Rosenmontagsball

Jedes Jahr hält die Feuerwehr Oerlenbach in der Hegler-Halle traditionell einen Rosenmontagsball ab.  Mittlerweile gehört unser Ball wieder zum festen Bestandteil zahlreicher  Faschingsliebhaber. Für kochende Stimmung in der Halle sorgt bereits seit 2006 die Stimmungsband Die Hambacher Nachtschicht. Highlight des Abends ist wie jedes Jahr wieder das Oerlenbacher Männerballett mit einer kreativen Tanzeinlage.

Kameradschaftsabend

© Feuerwehr Oerlenbach © Feuerwehr Oerlenbach

Einmal im Jahr findet unser Kameradschaftsabend für alle Aktiven samt Partnerinnen, ehemalige Verdienstete des Vereins, ehemalige und aktuelle besondere Führungsdienstgrade des Landkreises sowie Vertreter der Gemeinde statt. Hier verbringen verschiedene Generationen eines Vereins einen gemütlichen Abend abseits des Feuerwehrdiensetes zusammen. Natürlich werden auch hier Erfahrungen früherer und heutiger Einsätze und Aktivitäten ausgetauscht.

Dorfplatzfest